BIS: Templatebasierte Anzeige

 

Mülltonne nicht geleert?

 
Sie haben festgestellt, dass Ihre Mülltonne nicht geleert wurde? Dann gehen Sie nach folgendem Schema vor:

Bitte vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie die Mülltonne am richtigen Tag herausgestellt haben (Feiertagsverschiebungen etc. sind möglich).
hier gehts zum Müllabfuhrkalender

Bitte prüfen Sie, ob auf der stehengebliebenen Tonne ein Aufkleber aufgebracht ist, der auf eine Fehlbefüllung oder eine zu schwere Mülltonne hinweist. Ggf. muss nachsortiert werden, ansonsten erfolgt keine nachträgliche Leerung.

Über den nachfolgenden Link können Sie eine nachträgliche Leerung anfragen:
 

Zuständige Organisationseinheit

Es hilft Ihnen weiter

Mülltonne nicht geleert?
 
Sie haben festgestellt, dass Ihre Mülltonne nicht geleert wurde? Dann gehen Sie nach folgendem Schema vor:

Bitte vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie die Mülltonne am richtigen Tag herausgestellt haben (Feiertagsverschiebungen etc. sind möglich).
hier gehts zum Müllabfuhrkalender

Bitte prüfen Sie, ob auf der stehengebliebenen Tonne ein Aufkleber aufgebracht ist, der auf eine Fehlbefüllung oder eine zu schwere Mülltonne hinweist. Ggf. muss nachsortiert werden, ansonsten erfolgt keine nachträgliche Leerung.

Über den nachfolgenden Link können Sie eine nachträgliche Leerung anfragen:
 
Tonne, Abfall, Entsorgung, Remondis https://serviceportal.ascheberg.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/12131/show
Bauverwaltung
Dieningstraße 7 59387 Ascheberg
Telefon 02593 609-6010
Fax 02593 98783

Frau

Celina

Jacob

O.25

02593 609-6013
jacob@ascheberg.de